Home / Blog / Wie ich meine Panikattacken losgeworden bin und wieso meine Medikamente dies fast verhindert hätten…

Wie ich meine Panikattacken losgeworden bin und wieso meine Medikamente dies fast verhindert hätten…

Hallo und schön, dass du da bist.
Heute möchte ich dir gerne meine persönliche Geschichte offenbaren…. 

Vor etwa 7 Jahren, habe ich erfolgreich meine Ausbildung Downloadzum Industriekaufmann abgeschlossen… und wurde direkt von dem Betrieb übernommen, mein Chef hat mich sehr gemocht…, weil ich stets gute Arbeit geleistet habe und so bekam ich auch sofort eine gute Position im Betrieb… und ein sehr gutes Gehalt

Ich war glücklich verlobt mit einer wundervollen Frau, und es schien einfach alles…wunderbar zu laufen

Leichte Schwächeanfälle fingen bei mir leicht an… mir wurde ab und zu kalt und wiederwarm… Mein Herz fing immer kurz an zu rasen und höre wieder auf zu rasen… Ich wurde von Zeit zu Zeit schwächer… Ich selbst dachte mir nichts dabei und achte, dass das bald vorbeigeht… Im August bin ich dann mit meiner Verlobten auf ein Sommerfest in meiner Heimatstadt gegangen… Ich merkte, dass mir plötzlich kalt wurde… 

Meine Hände fingen an feucht zu werden… plötzlich bekam ich ein Angstgefühl, ein Gefühl welches ich davor noch nie hatte…

Ich fing an zu zittern und wusste gleich passiert etwas mit mir… … ich fing an zu schwitzen und plötzlich hat mein Herz angefangen schneller zu pochen… erst langsam und dann immer schneller…

So schnell, dass ich dachte, mein Herz würde gleich rausfallen…

>>>Hier weiterlesen….

 

Check Also

panikattacke was tun

Atemübungen und weitere Tipps

Lernen Sie wieder richtig zu atmen. Kurse gibt es Online, bei Volkshochschulen oder bei Krankenkassen. …