Warum Therapiestunden oder Medikamente gegen Panikattacken schädlich sind!

Und dafür sorgen, dass du deine Panik nicht loswirst...

Download (1)Fühlst Du dich frustriert, weil du an Panikattacken leidest?

Sind es die Panikattacken, die Dich Nachts nicht ruhig schlafen lassen? Denkst Du ständig an eine einfache Lösung, die deine Panik besiegt?

Wenn deine Antwort ein großes und klares „JA" ist, dann habe ich sehr gute Nachrichten für Dich. Das ist vielleicht die wichtigste Botschaft, die Du heute lesen wirst. .

Kein herumreden um den heißen Brei. Du erhältst hier nur die Informationen und Ratschläge, die Du brauchst, um Deine Panik zu besiegen.

Ich verrate Dir wie Du Deine Panikattacken genau analysierst und diese dauerhaft aus Deinem Leben verbannen kannst… und Du verhinderst, dass Deine Ängste und Panikattacken zurückkommen.

Pass gut auf...

„Hör zu, ich habe bereits alles versucht, aber ich konnte meine Angststörung und Panikattacken nicht besiegen…“

Genau dies waren die Worte einer meiner Kunden, aber...

Ich habe ich eine gute Nachricht für Dich… Ich werde Dir nicht wie hundert andere sagen, dass Du ständig Atemübungen machen sollst,…

nur um nach kurzer Zeit festzustellen, dass sich nichts geändert hat…

Ich werde Dir auch NICHT raten, ständig zu meditieren und Dich dabei zu quälen,… nur um dann später festzustellen, dass Dir die Ruhe während der Meditation, Dir deine Ängste und Panikattacken…

nicht nehmen konnte, außer verschwendete, wertvolle Lebenszeit!

oder stundenlang Entspannungsübungen zu machen… In Wahrheit ist es sogar so, dass solche und ähnliche Tipps dafür sorgen,… dass sich Menschen wie du und ich noch viel unsicherer fühlen und dadurch ein Leben lang mit unseren Ängsten… und Panikattacken Leben müssen…

Nein, dass was ich dir heute verrate, ist anders als alles, was du bisher gesehen hast…

Es ist nicht Deine Schuld, dass Du noch nicht DEINE Ängste und Panikattacken in den Griff bekommen hast…

Lass mir dir einmal 60-sekundenlang von mir erzählen…

Vor etwa 7 Jahren, habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen… und wurde direkt von dem Betrieb übernommen, mein Chef hat mich sehr gemocht…, weil ich stets gute Arbeit geleistet habe und so bekam ich auch sofort eine gute Position im Betrieb… und ein sehr gutes Gehalt

Ich hatte eine Verlobte, mit welcher ich noch im selben Jahr heiraten wollte und alles schien…wunderbar zu laufen

Ich merkte nach etwa einem Monat, leichte Schwächeanfälle bei mir,… mir wurde ab und zu kalt und wiederwarm… Mein Herz fing immer kurz an zu rasen und höre wieder auf zu rasen… Ich wurde von Zeit zu Zeit schwächer… Ich selbst dachte mir nichts dabei und achte, dass das bald vorbeigeht… Im August bin ich dann mit meiner Verlobten auf ein Sommerfest in meiner Heimatstadt gegangen… Ich merkte, dass mir plötzlich kalt wurde…

Meine Hände fingen an feucht zu werden… plötzlich bekam ich ein Angstgefühl, ein Gefühl welches ich davor noch nie hatte…

Ich fing an zu zittern und wusste gleich passiert etwas mit mir… … ich fing an zu schwitzen und plötzlich hat mein Herz angefangen schneller zu pochen… erst langsam und dann immer schneller…

So schnell, dass ich dachte, mein Herz würde gleich rausfallen...

Die schrecklichsten 30 Minuten meines Lebens…

…ich bekam TODESANGST… Ich habe auf einmal nur noch verschwommen gesehen und alles um mich herum war nicht mehr richtig sichtbar…

Mir wurde schwarz vor Augen… meine Brust wurde immer enger, das Herzrasen noch schneller…

Ich dachte das war‘s… das ganze hielt so ca. 30 Minuten an,

das waren die schrecklichsten 30 Minuten meines Lebens 

Jede Sekunde dachte ich daran, dass ich gleich sterben zu müssen… meine Verlobte rief den Krankenwagen und ich beruhigte mich erst,… als mir eine Spritze verabreicht worden ist und nach mehreren Tests mir gesagtwurde, dass alles… in Ordnung sei und ich eigentlich nach Hause könnte…

Es ist alles in „Ordnung“ dachte ich mir? Wirklich?...

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich eine Panikattacke gehabt habe und dachte ich wäre krank…

Zwei Tage später bei der Arbeit bekam ich wieder eine Panikattacke und ich bin aus dem Büro gelaufen…office-2815634_960_720

Und von da aus, ging alles bergab… ich wollte nicht mehr aus dem Haus gehen, aus Angst das ich wieder eine Herzattacke bekommen würde… ich wollte nichts mehr mit meinen Freunden unternehmen und zur Arbeit bin ich gar nicht mehr gegangen… nach einer Weile wollte meine Verlobte das alles nicht mehr mitmachen und hat mich verlassen…

Mein Leben war ein einziger Scherbenhaufen…

Mein Leben war ein einziger Scherbenhaufen… Ich war alleine, ohne Freundin,… ohne Job… ohne Freunde… und bald möglicherweise ohne Wohnung, weil ich meinen Job verloren habe und meine Miete nicht zahlen konnte… und dazu noch mit ständigen Angstzuständen, die durch die gesamteSituation natürlich noch schlimmer wurden… das ganze ging wirklich etwa 6 Monate lang…

Ich habe sogar schon zusätzlich Depressionen bekommen, ich war einfach nur ein Wrack… ich habe es eines Tages dann doch an einem warmem Frühlingstag mal geschafft… mich in Begleitung mit meinem Bruder nach draußen zu bewegen… wir setzten uns in den Park und unterhielten uns… plötzlich kam mein alter Arbeitskollege mit seiner Frau vorbei… wir haben uns jetzt lange schon nicht mehr gesehen und er frage mich es mir ginge… ich sagte natürlich super und das alles in Ordnung sei… er erzählte mir, dass er nun wieder befördert worden ist… vor einem Monat geheiratet hat und bald sein erstes Kind erwarte… mir wurde schlecht… alles das hätte ich jetzt auch haben können…

Warum bloß habe ich diese Ängste und Panikattacken?...

Warum nur ich dachte ich?... ich dachte mir das war‘s, ich schwor mir, dass ich mein Leben wieder selbst in die Hand nehme… und alles erdenkliche tun werde um diese Panikattacken und Angstzustände besiegen…

Ich fing an mich mit dem Thema Panikattacken und Angstzustände mehr zu beschäftigen… Ich war natürlich schon in einigen Foren angemeldet…

Aber das einzige was man dort lesen konnte, waren Tipps, wie man sich während einer Panikattacke verhaltensollte… und welche Pillen die besten sind und welche man am besten verträgt…

Das war alles nichts für mich…

Ich habe mir Geld bei meinen Eltern geliehen und besuchte Seminare… und schaute mir ein stundenlang DVD‘s dazu an…ich entwickelte aus allen diesen Informationen einen Plan für mich… wie ich es schaffen könnte aus diesem Teufelskreis auszubrechen… und ich muss sagen, vieles was in den Büchern, Seminaren und Videos gelehrt wird, ist leider Schwachsinn…, da dort immer nur erzählt wird, wie man sich während einer Panikattacke verhalten sollte… und nicht wie man seine Panikattacken und Angstzustände… in den Griff bekommt, sodass eine Panikattacke gar nicht mehr auftreten kann…

Die Tipps, die ich dir verraten werden, half mir nicht nur dabei meine

Panikattacken und Angstzustände… dauerhaft zu stoppen…

sondern auch ein glücklicheres Leben zu führen…

Dein Selbstbewusstsein aufzubauen und ein völlig neuer Mensch zu werden,… Der sich überall wohl fühlen kann… keine Angstzustände mehr zu haben… und wieder das Gefühl zu haben, das ich schon so lange vermisst und endlich gefunden habe…

Der Gedanken-Trick

Ich weiß du bist jetzt skeptisch, aber das ist nicht das, was du sonst kennst…

Ich bekam meinen alten Job zurück…ich unternahm wieder viel mit meinen alten Freunden traf eine wunderschöne Frau… und wir zogen in eine neue Wohnung…
Ich führe seitdem ein glücklicheres und erfülltes Leben…

Bücher und Ratgeber, die dieses Prinzip nicht berücksichtigen, sind zu 100% zum scheitern verurteilt... Leider sind es alle anderen Bücher und Ratgeber, die ich kenne… deshalb habe ich basierend auf meinen Erfolg und den Erfolg von vielen anderen Menschen,… mit denen ich bereits gearbeitet habe, ein System entwickelt, welches zu sofort wirkenden Erfolgen bei Angstzuständen und Panikattacken führt…

Es baut auf den „Gedanken-Trick“ auf und funktioniert für jeden Menschen, der es anwendet…

Ich nenne dieses System „Befreie dich selbst von Panikattacken"

 

Einführung:

[Befreie dich selbst von Panikattacken]

Die Sachen, die ich dir in „Befreie dich selbst von Panikattacken“ beibringe, sind nicht irgendwelche „Tschaka“- Methoden, sondern wissenschaftlich fundiertes Wissen…

Du erhältst genaue Schritt für Schritt Anleitungen, die du einfach nur verstehen und umsetzen musst… Sie ist für die echte Welt konzeptioniert und basiert nicht auf irgendwelchen Wunschvorstellungen von selbsternannten Experten.

  • Panikattacken und Angstzustände dauerhaft stoppen
  • Glücklicheres Leben führen
  • Mehr Selbstbewusstsein aufbauen
  • Du schaffst Dinge, die Du vorher nie geschafft hättest
  • Der Richtige Umgang mit Angstsituationen im Alltag
  • Der geheime Gedanken-Trick

Bisherige Kundenmeinungen:

Ich war am Anfang sehr skeptisch, habe mich dann aber doch entschlossen diese Methode auszuprobieren und bin heute überaus glücklich, dass ich doch einmal den Mut gehabt habe den Schritt zu gehen und es auszuprobieren..!

Laura (28)
Manfred (47)

Ich litt ca. 9 Jahre an Panikattacken und Ängste und habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber dieses E-Book hat mich da wieder rausgeholt, ich weiß gar nicht, wie sehr ich dir dafür danken muss…!

Manfred (47)

Wenn „Befreie Dich selbst von Panikattacken" so gut funktioniert, stelle Dir vor, wie es dein Leben verändern kann.


Was kostet mich der Gedanken-Trick?

Bekomme [Befreie dich selbst von Panikattacken]

Der wahre Wert des kompletten Pakets, das Du heute bekommst [Befreie dich selbst von Panikattacken + Facebook-Support, ist weit über 69,00€ wert.

Und seien wir ehrlich: Bei diesem Preis ist das ein absolutes Schnäppchen.

Allerdings musst Du nicht so viel Geld bezahlen, um jetzt die endlosen Vorteile von [Befreie dich selbst von Panikattacken + FB-Support] zu genießen. Stattdessen musst Du heute nur 7,00€ bezahlen.

Warum riskierst du absolut nichts?

Ich bin so zuversichtlich, dass mein System für Dich funktionieren wird, dass ich bereit bin, dir Folgendes zu bieten…

eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Sollten Dir meine Inhalte oder das Produkt nicht gefallen, kannst du innerhalb von 14 Tagen ganz einfach das E-Book zurückgeben. Eine kurze E-Mail an info@panikattacke-was-tun.de genügt.

 

Melde Dich an, um den niedrigsten Preis zu erhalten

Nur 7,00€ Heute!

Ja, ich hätte gerne sofortigen Zugriff auf [Befreie dich selbst von Panikattacken + FB-Support]!

  • Meine Ratschläge, mit der du schnell deine Panikattacken besiegst
  • Der geheime Gedanken-Trick
  • Wie du körperliche Symptome bei Panikattacken sofort besiegen kannst.
  • Der richtige Umgang mit Angstsituationen im Alltag
  • Und vieles mehr...

Ich weiß, dass ich durch eine 100% Geld-zurück-Garantie geschützt bin, wenn ich auf jeden Fall unzufrieden bin.

Jetzt bestellen

Häufig gestellte Fragen:

  • q-iconFunktioniert "Befreie dich selbst von Panikattacken" für alle Menschen?

    Ja, das tut es. Der Grund ist, weil die Methoden, die ich dir beibringen werden, universell sind. Sie nutzen die Teile unseres Gehirns aus, die fest in uns verankert sind… Es überspringt jede Barriere und es ist egal, wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast…

  • q-icon"Kostet es mich jeden Monat Geld?"

    Nein, nur diese einmalige Zahlung und du hast unlimitierten Zugang für den
    Rest deines Lebens inklusive aller zukünftigen Updates, die ich vornehmen werde.

  • q-icon"Kann ich mich bei Fragen per E-Mail jederzeit an dich wenden?"

    Ja, das kannst du, ich beantworte gerne Fragen. Deine Fragen werden
    von mir immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

  • q-iconWann kann ich starten?

    Sofort nach Zahlungseingang werden dir unsere Systeme das E-Book zusenden. Auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Jetzt bestellen
[Panik aus dem Leben]

P.S. – Vielleicht fragst Du Dich jetzt: Ist ja alles gut und schön. Allerdings hört es sich fast schon zu schön um wahr zu sein an... Wo ist der Haken? Ok, ich will ehrlich zu Dir sein… Es gibt einen Haken… und dieser Haken heißt „Entscheidung“… Wenn du endlich deine Angstzustände und Panikattacken stoppen möchtest, dann musst du Dich dafür entscheiden! Du musst „Ja“ sagen zu der Veränderung in Deinem Leben… „Ja“ sagen zum stoppen deiner Angstzustände und Panikattacken…